Kinderstube e.V.
 

Veranstaltungen

Aktuell

 

Halloween Party

Schaurig schöner Kindertreff- gern in Begleitung gruseliger Erwachsener  :o)

 

 





















Aktion "HelferHerzen"

Rund 30 Millionen Menschen in Deutschland engagieren sich ehrenamtlich. Darüber hinaus gestalten viele weitere Organisationen die Gesellschaft und Gemeinschaft positiv mit. Dies sind nicht nur  gemeinnützige  Vereine,  sondern  z.  B.  auch  Kitas,  Feuerwehren  oder  Pflegeheime.  Bereits zum dritten Mal würdigt dm-Drogerie-Markt diese HelferHerzen. Mit der Aktion „Herz zeigen!“ möchte dm erneut auf die Vielfalt des gesellschaftlichen Engagements aufmerksam machen und alle Menschen dazu aufrufen, mehr Mitmenschlichkeit und Empathie zu zeigen.

Wir sind mit dabei! Und wir möchten uns weiterentwickeln! Dafür brauchen wir eure Stimmen!

Bei der Aktion „Herz zeigen!“ von dm-Drogerie-Markt  stellt  jeder  dm-Markt in der Woche des
bürgerschaftlichen  Engagements  (14.  bis  22.  September)  in  Deutschland  zwei  Spendenpartner vor.

Mit unserer Arbeit präsentieren wir uns am 22.09.2018 in der Zeit von ca. 11:00Uhr bis ca. 16:00Uhr vor Ort im dm im Forettle-Center Kaufbeuren.

Wenn ihr uns in unserer Arbeit unterstützen möchtet, stimmt zwischen dem 14. bis  22. September  für  unser  Projekt  ab! 
Mehr  Information  findet  ihr  hier: www.helferherzen.de“

Wir hoffen darauf, dass viele Menschen Herz zeigen!











Wir möchten uns ganz herzlich bei allen liebevollen Stimmen zur "Herz zeigen"-Aktion bedanken und freuen uns über den 1. Platz und eine Spende über 600,00€ vom dm-Drogeriemarkt.




Bürgerfest Neugablonz

Am 09.09.2017  ab 11:00 Uhr

Veranstaltungsort: Neugablonz – Bürgerplatz vor dem Gablonzer Haus und auf dem Neuen Markt

 An unseren Stand große Tombola - wir freuen uns auf euch!



Osternest - Suche

02.04.2018 ab 10:00 Uhr 
Treffpunkt: in der Kinderstube
Teilnahme: bitte vorherige Anmeldung!

In den Wochen vor Ostern werden wir gemeinsam in den offenen Treffs (Babytreff, Offene Spielgruppe)
die Osternester basteln. Diese - oder Nester, die uns gegeben werden - befüllen wir gegen einen Unkostenbeitrag von 4,00€.


3. Bobbycar - Party  &  35-Jahr-Feier

Veranstaltet von der Kinderstube e.V.
Für Kinder von 0 - 5 Jahren

Am 01.07.2018 von 10.00 Uhr bis 17:00 Uhr (bei schlechtem Wetter am 08.07.2018)
Veranstaltungsort: Fahrradverkehrsübungsplatz (Wertachschleife -> neben dem Tänzelfestplatz)

- Bobby-Car-Verleih
- Rutschen für die Kleinsten
- Kinderschminken
- Verkauf von Kaffee, Kuchen und Getränken
- und mehr

Kommt doch einfach vorbei!